Frei nach diesem Sprichwort veranstaltete die 3A in der letzten Schulwoche eine Musical-Nacht, gemeinsam mit den Professorinnen Grosinger und Steszgal.

Zuerst wurde das Geburtstagskind Elisa Stinakovits besungen, natürlich standesgemäß verkleidet, und dann wurde getanzt und gesungen, was das Zeug hielt.

Nach einer kurzen Essenspause, in der man sich an Pizza gütlich tat, wurde der klasseninterne Karaokewettbewerb ausgerufen, mit erstaunlichen Darbietungen – vom „Roten Pferd“ über „I wanna dance with somebody“ hin war alles dabei, um das musikalische Herz zu erfreuen.

Schlussendlich gingen die Kinder widerwillig schlafen – und konnten sich am nächsten Tag an selbstgemachten Pancakes erfreuen, die sie selbst zubereitet hatten.

Ein stimmgewaltiger Abschluss für ein intensives Schuljahr!

Elena Steszgal