Unglaubliche Erfolge für das BRGOP-Laufteam beim diesjährigen Sie & Er – Lauf im Wiener Prater.

Das Team des BRGOP war erkrankungs- und verletzungsbedingt mit nur 8 Paaren letzten Sonntag am Start des Sie & Er – Laufes. Pia Karner (8B) und Prof. Florian Schmidt belegten dabei in der „KollegInnen“-Wertung den UNGLAUBLICHEN 3. Platz!!! Herausragend war die Laufleistung von Markus Hauser (6B) mit einer Zeit von 13 min 18 sec!!! Er belegte damit Rang 13 in der Einzelwertung des SIE & ER – Laufes 2022 von insgesamt 1152 StarterInnen! BRAVO, Markus!!!!

Danke an alle Läuferinnen und Läufer, die mit von der Partie waren – ihr wart SPITZE!!!!

Das Laufteam des BRGOP: Amanda Hannak-Hammerl (8B), Markus Hauser (6B), Pia Karner (8B), Florian März (8B), Olivia Maurer (6B), Daniela Schlapschy (7A), Prof. Lukas Schattovits, Prof. Florian Schmidt, Prof. Julia Stocker, Christoph Werfring (7A)

geschrieben von: Mag. Angelina Kindler