Die Klassenlektüre iBoy (Kevin Brooks) hat bei der 4A großen Eindruck hinterlassen:

Ich finde, das Buch war sehr spannend und angenehm zu lesen.  (Anna)

Das Buch iBoy von Kevin Brooks hat mir sehr gut gefallen. Der Autor hat dieses Buch sehr gut und verständlich geschrieben. Die Geschichte war so spannend, dass ich oft nicht aufhören konnte zu lesen. Ich kann dieses Buch für alle, die Geschichten über Superkräfte gerne lesen, weiterempfehlen.  (Felix)

Ich finde, dass das Buch sehr spannend und fesselnd geschrieben wurde und man Spaß beim Lesen hatte. (Jana)

Ich fand das Buch sehr spannend und man kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. (Kristina)

Das Buch ist interessant geschrieben und die Handlung ist recht einfach zu verstehen, jedoch waren manche Stellen ein wenig brutal. (Juliane)

Ich finde das Buch sehr interessant und empfehle es auch anderen Leuten gerne weiter, mir hat es Spaß gemacht es zu lesen. (Emily)

Ich finde, dass das Buch sehr spannend zu lesen war. Jedoch finde ich die Geschichte nicht so interessant. (Julia)

Ich fand das Buch sehr spannend und habe es auch sehr schnell ausgelesen. Es ist eindeutig eines meiner neuen Lieblingsbücher. (Ena)

Das Buch war spannend geschrieben und man wusste nie, was als Nächstes passieren würde. (Jana)

Ich fand das Buch sehr interessant und auch sehr spannend geschrieben. Es war eine Geschichte, in die man sich wirklich hineinleben konnte. (Magdalena)