Die Turn10 Landesmeisterschaft in Mattersburg war ein herausragendes Ereignis für unsere Schule, bei dem über 100 Teilnehmer:innen an den Start gingen. Unsere Turner:innen zeigten ihr Talent und ihre Fähigkeiten in verschiedenen Disziplinen wie Bodenturnen, Sprung, Reck, Barren und Schwebebalken. Die Atmosphäre war voller Spannung und Wettkampfgeist, als unsere Schüler:innen ihr Bestes gaben, um ihre Fähigkeiten zu zeigen. Am Ende können wir stolz verkünden, dass unsere Schule insgesamt 5 Landesmeistertitel, 2 Vizelandesmeistertitel und 3 dritte Plätze errungen hat.

Ein besonderer Dank gebührt unseren engagierten Kolleginnen Katharina Hitzel, Bernd und Clemens Lang, Christina Neubauer und Jennifer Pöltl, die nicht nur Trainer:innen, sondern auch Mentor:innen und Unterstützer:innen waren.

HIT