Am Mittwochmorgen war an unserer Schule schon deutlich vor Unterrichtsbeginn einiges los. In der Bibliothek und im Clubraum haben sich Schüler:innen sowie Lehrer:innen versammelt, um das WM-Auftaktspiel von Österreich gegen Jordanien gemeinsam zu verfolgen.
Dabei herrschte eine besondere Atmosphäre: Während des Spiels wurde mitgefiebert, gezittert und gejubelt – die Geräuschkulisse ließ keinen Zweifel daran, wie sehr das Ergebnis allen am Herzen lag. Als der Abpfiff den österreichischen Sieg besiegelte, war die Freude groß und die Müdigkeit des frühen Aufstehens schnell vergessen.
Danke für diesen unvergesslichen Start in den Tag und die tolle Stimmung!
Nora Krail MEd






