Am Freitag vor den wohlverdienten Semesterferien fand im Gerätturnsaal unser schulinterner Turn10 Wettkampf statt, der gleichzeitig als Qualifikation zur Landesmeisterschaft Anfang März in Mattersburg diente. Über 80 Schüler:innen stellten sich dem Turn10 Programm, übten und perfektionierten ihre Übungen am Boden, Reck, Barren, Kasten und Schwebebalken in den letzten Wochen und konnten wirklich tolle Leistungen vor den Kampfrichter:innen Prof.innen Hitzel und Pöltl, sowie Prof. Lang2 zeigen. Die Zaungäste, Prof. Binder und unser Admin Prof. Hahn, waren ebenfalls sehr beeindruckt von den gezeigten Übungen.

Direktor Neuhold, der die Siegerehrung vornahm, sprach den Turner:innen großes Lob aus und war sichtlich begeistert von der Teilnehmer:innenzahl. Wir schließen uns dem Lob natürlich an!

HIT/LAB/LAC/POE