Im Zuge des ERASMUS+-Projekts „Heute für die Welt von morgen“ laufen die Vorbereitungen für unsere Abschlussveranstaltung im April auf höchster Stufe. Ziel ist es, bis 28.4. einen digitalen Ausstellungsraum zu programmieren und diesen mit Produkten zu füllen, die bereits im Zuge des Projekts entstanden sind – man erinnere sich: Videos sind in München gedreht und Texte unter der Schirmherrschaft der Eisenstädter Partnerschule verfasst worden. Nicht zu vergessen die Radiobeiträge, die im Zuge jeder Mobilität erstellt wurden!

Wie man den Bildern jedoch unschwer entnehmen kann, macht das Arbeiten am Projekt, besonders mit Professor Eisinger, viel Spaß, sodass das fleißige Programmieren am Dienstagnachmittag gleich leichterfällt.

Danke für eure Unterstützung, liebes WPG und lieber Herr Professor!

PS: Wichtiges Terminaviso für die gesamte Schulgemeinschaft – nächste Woche startet ebenfalls die dritte, digitale Mobilität, organisiert von der Südtiroler Partnerschule – nähere Infos folgen noch!

verfasst von M. Elena Steszgal

“Dieses Projekt wurde mit Unterstützung der Europäischen Kommission finanziert. Die Verantwortung für den Inhalt dieser Veröffentlichung trägt allein der Verfasser; die Kommission haftet nicht für die weitere Verwendung der darin enthaltenen Angaben.”