Was tun, wenn es an der Schule einen Notfall gibt?

Wo finde ich den Erste Hilfe-Koffer oder den Defi?

Wen soll ich verständigen und was tun bei einem Blackout.

Fragen über Fragen, die in einer Notfallsituation rasch beantwortet werden müssen. Daher hat sich das BRGOP auch in diesem Jahr der „Erste Hilfe Fit“-Zertifizierung unterzogen und dabei mehr als 50 Punkte erreicht. Belohnt wurden u.a. die schulinterne Lehrerfortbildung „Sicherheit im Schulalltag“. Außerdem machen unsere FIT4Future-Schüler:innen durch die Absolvierung eines Erste Hilfe Kurses oder durch die Überprüfung der Sicherheitseinrichtungen unsere Schule noch sicherer. Zusätzlich dazu wird in diesen Klassen auch im Bereich psychische Erste Hilfe gearbeitet und die Zusammenarbeit mit der Rot Kreuz Bezirksstelle Oberpullendorf weitergeführt.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten, denen die Sicherheit im Schulalltag am Herzen liegt.

SKO