Der diesjährige Raiffeisenwettbewerb für bildnerische Arbeiten stand ganz unter dem Motto, wie Zusammenhalt und Solidarität gezeigt werden kann.

Inspiriert bei der Sache waren Schülerinnen und Schüler aus neun Unterstufenklassen und einer Oberstufenklasse.

Aus den mehr als 100 eingereichten Bildern wurden nun von der RAIBA Oberpullendorf die Preisträger:innen ermittelt. Die Übergabe der wertvollen Sachpreise erfolgte am Dienstag, den 20. Juni 2023, durch Herrn Alexander Gross.

Anna Amminger, Schülerin der 7B Klasse, durfte sich mit ihrem Bild über den Bezirkssieg freuen.

Herzliche Gratulation allen Teilnehmer:innenfür ihr Engagement im bildnerischen Bereich!

Ein Dank geht auch an die betreuenden Lehrkräfte Christina Clementi, Sonja Melchart – Ledl, Silke Möderl und Manfred Leirer, die den künstlerischen Nachwuchs unserer Schule qualitätsvoll anleiten.

Mag. Manfred Leirer