WINKLER Angelika:

Mein Name ist Angelika Winkler und ich absolviere am BG/BRG/BORG Oberpullendorf Franz Liszt mein Unterrichtspraktikum im Unterrichtsfach Biologie und Umweltkunde. Studiert habe ich an der Karl-Franzens Universität in Graz nicht nur Biologie sondern auch das Unterrichtsfach Chemie, welches ich an der HTL Pinkafeld unterrichte. Wohnhaft bin ich in Limbach in der Steiermark. Glücklicherweise zähle ich zu den Frühaufstehern dieser Welt, da ich nach Oberpullendorf einen langen Schulweg habe.

 

SCHATTOVITS Lukas:

Mein Name ist Lukas Schattovits und meine Unterrichtsfächer sind Deutsch sowie Psychologie und Philosophie. Dieses Schuljahr 2018/19 absolviere ich das Unterrichtspraktikum am BG, BRG, BORG Oberpullendorf. Wohnhaft bin ich in Unterpullendorf und spiele für den SC Oberpullendorf Fußball.

 

HEDL Ramona:

Mein Name ist Ramona Hedl und ich wohne in Frankenau. Nach meiner achtjährigen Schullaufbahn am Gymnasium Oberpullendorf habe ich mich dazu entschlossen, das Lehramtsstudium mit der Fächerkombination Deutsch sowie Geschichte, Sozialkunde und Politische Bildung an der Universität Wien aufzunehmen, dieses habe ich im Juni 2018 erfolgreich abgeschlossen. Nun darf ich mein Unterrichtspraktikum mit meinen beiden Fächern im BG, BRG, BORG Franz Liszt absolvieren.

Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur, ebenfalls lese ich viel und besuche Tanzkurse.  

Ich freue mich auf ein erfolgreiches, lehrreiches und schönes Schuljahr 2018/19!

 

ANGERMAYER Christina:

Mein Name ist Christina Angermayer und ich komme aus Pinkafeld.

Ich habe das Lehramtsstudium in den Fächern Mathematik und Geschichte, Sozialkunde & Politische Bildung an der Universität Wien studiert. Im Schuljahr 18/19 werde ich das Unterrichtspraktikum in den beiden Fächern am BG, BRG, BORG Oberpullendorf absolvieren.

In meiner Freizeit treibe ich Sport, lese gerne und verbringe viel Zeit in der Natur mit meinem Hund.

 

Ich freue mich sehr auf ein interessantes und schönes Schuljahr 2018/19!